Android-Entwickler (m/w)

Computer

Hamburg

Klopstockstraße 8

makingapps.de

Android-Entwickler (m/w) Intelligent Apps GmbH Hamburg Umsetzung und Mitgestaltung neuer Features für unsere Android-Mobilitätsapps; Mitarbeit und Unterstützung anderer Entwickler/innen (z.B. unserer iOS-Entwickler/innen); Android-Entwicklung nach Scrum.

Android-entwickler (m/w) Hamburg English Speaking Applicants Welcome Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Motivierte/n Und Erfahrene/n Android-entwickler/in über Mytaxi Ist Die Weltweit Erste Taxi-app Und Vorreiter Im Bereich Digitaler Mobilität Mit Aktuell 10 Millionen Downloads Und 45000 Taxis Sind Wir Europaweit Führend In Der Vermittlung Von Taxifahrten Unser Erklärtes Ziel Ist Es Den Taximarkt Weiter Zu Revolutionieren Um Auch Im Rest Europas Der Beste Und Komfortabelste Vermittler Für Taxifahrten Zu Werden Mytaxi Bietet Ein Modernes Technikgetriebenes Umfeld Und Innovative Produkte Aktuell Beschäftigen Wir Rund 200 Hoch Motivierte Und Exzellent Qualifizierte Mitarbeiter/innen In Ganz Europa Und Sind Weiterhin Auf Wachstumskurs Wir Stehen Vor Allem Für Einen Starken Team­zu­sammenhalt Und Eine Unkomplizierte Unternehmenskultur In Der Jede/r Einzelne Mitarbeiter/in Viel Bewegen Und Erreichen Kann Deine Aufgaben Umsetzung Und Mitgestaltung Neuer Features Für Unsere Android-mobilitäts Mitarbeit Und Unterstützung Anderer Entwickler/innen (zb Unserer Ios-entwickler/innen) Android-entwicklung Nach Scrum Arbeit In Einem Motivierten Und Innovativen Team Mit Flachen Hierarchien Dein Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Android-entwicklung Ist Ein Muss Sehr Gute Java-kenntnisse Begeisterung Für Innovative Ideen In Der App-entwicklung Teamfähigkeit Eigeninitiative Engagement Gute Kenntnisse Im Softwaredesign Leidenschaft Für Gute Software Spaß An Der Arbeit Und An Neuen Herausforderungen In Einem Dynamischen Interdisziplinären Team Sehr Gute Englischkenntnisse Du Passt Zu Uns Wenn Deine Leidenschaft Der Android-entwicklung Gilt Du Aber Auch Gerne über Den Tellerrand Schaust Auch Mal In Anderen Bereichen (zb Ios Backend) Aushilfst Und An Unterschiedlichen Produkten Arbeiten Willst Die Von Millionen Menschen Weltweit Genutzt Werden Warum Wir Glauben An Unsere Mitarbeiter/innen Und Sind überzeugt Dass Sie Ihr Volles Potential Nur Dann Ausschöpfen Wenn Sie Eigenverantwortlich Und Unabhängig Arbeiten Können Aus Diesem Grund Haben Wir Ein Agiles Arbeitsumfeld Geschaffen In Dem Sich Unsere Teams Selbst Organisieren Können Für Ego-kultur Oder Top-down-entscheidungen Ist Bei Uns Kein Platz Jeder Bei Ist Teil Unseres Erfolgs Und Kann Und Soll Seine Eigenen Ideen Einbringen Ein Offenes Transparentes Miteinander Und Klare Kommunikation Gehören Bei Uns Einfach Dazu Wer Sich Stetig Weiterentwickeln Möchte Und Auch Mal über Den Tellerrand Blickt Der Passt Perfekt Zu Uns Wir Wissen Aber Auch Dass Ein Großartiges Team Und Eine Tolle Unternehmenskultur Nur Der Größere Teil Von Dem Sind Was Einen Job Einzigartig Macht Natürlich Gehören Dazu Auch Weitere Benefits Und Hier Bieten Wir Einige Der Besten Der Branche: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Workshops Code Reviews Pair Programming Creative Days Usw Monetäre Benefits (betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Hvv-ticket Monatliches Taxi-guthaben Usw) Festgelegte "ruhearbeitszeiten" Um Konzentriertes Arbeiten Zu Ermöglichen Und Natürlich Die Start-up-goodies Die Einfach Dazugehören (flexible Arbeitszeiten Frisches Obst Softdrink Flatrate After-work-bier Ein Chill-out-raum Mit Massagesessel Kicker Dartscheibe Usw) Oh Und Natürlich Das Beste Team Der Welt (wir Wissen Dass Das Jeder Behauptet Aber Wir Haben Recht) Bist Du Bereit Für Mytaxi Dann Sende Deine Bewerbung Zusammen Mit Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Anna-lena Scholle: Per E-mail Bewerben Du Möchtest Dabei Sein Anna-lena Scholle (hr Assistant Recruiting) Freut Sich über Deine Bewerbung Große Elbstraße 273 22767 Hamburg E-mail: Career@mytaxicom Android-entwickler Android-entwicklerin Android-entwicklung Entwicklung Entwicklerin App-entwickler Android- Entwickler Software-application Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwicklerin Software-entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik It Software Engineer Engineering Software-entwickler Software-entwicklerin Software-entwicklung Software Engineer Engineering Programmierer Programmiererin Informatik-ingenieur Informatikingenieur Informatik- Ingenieurin Informatikingenieurin Ingenieurinformatik It-branche Start-up Branche Informationstechnologie Itbranche App-entwickler Mobile App Mobile Services Taxi-app Gmbh Mytaxi 22767 Hamburg Ax53817by Android-Entwickler Android-Entwicklerin Android-Entwicklung Entwicklung Entwicklerin App-Entwickler Android- Entwickler Apps Software-Application Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Android-Entwickler (m/w) Umsetzung Und Mitgestaltung Neuer Features Für Unsere Android-Mobilitätsapps Mitarbeit Und Unterstützung Anderer Entwickler/innen (zB Unserer IOS-Entwickler/innen) Android-Entwicklung Nach Scrum Hamburg Android-Entwickler Android-Entwicklerin Android-Entwicklung Entwicklung Entwicklerin App-Entwickler Android- Entwickler Apps Software-Application Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin

Android-Entwickler (m/w)

iOS-Entwickler (m/w)

Java-Entwickler (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

Servicetechniker / Elektroniker Sicherheitstechnik / Gefahrenmeldeanlagen (m/w/d)
   Thiele Hauselectronic GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) CNC-Fertigung
   Linamar Motorkomponenten GmbH (Reinsdorf)